• Jobs Job bei S-PensionsManagement GmbH

S-PensionsManagement GmbH

Köln

Rechtswesen

Köln

Jurist (m/w) - Schwerpunkt Lebensversicherung / betriebliche Altersversorgung S-PensionsManagement GmbH Köln Betreuung der Sparkassen Pensionskasse AG und der Sparkassen Pensionsfonds AG in allen Rechtsfragen, insb. Vertragsrecht, Aufsichtsrecht, Arbeitsrecht und Steuerrecht; Mitwirkung in interdisziplinären Projektgruppen.

Kölner Bav-unternehmen Sucht Juristen (m/w) Die Gmbh Ist Das Zentrale Gemeinschaftsunternehmen Der Sparkassen-finanzgruppe Für Betriebliche Altersversorgung über Ihre Tochtergesellschaften Die Sparkassen Pensionskasse Ag Und Die Sparkassen Pensions­fonds Ag Bietet Sie Innovative Produkte Und Leistungen Für Sparkassen Und Deren Kunden An Unserem Standort In Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Jurist (m/w) - Schwerpunkt Lebensversicherung/ Betriebliche Altersversorgung Das Erwartet Sie: Betreuung Der Sparkassen Pensionskasse Ag Und Der Sparkassen Pensionsfonds Ag In Allen Rechtsfragen Insb Vertragsrecht Aufsichtsrecht Arbeitsrecht Und Steuerrecht Mitarbeit Bei Der Neukonzeption Entwicklung Und Pflege Von Produkten Für Die Betriebliche Altersversorgung Mitwirkung In Interdisziplinären Projektgruppen Auch Innerhalb Der Gruppe Der öffentlichen Versicherer Das Erwarten Wir: Abschluss Eines Juristischen Studiums Mit Zwei Mindestens Befriedigenden Staatsexamina Fundierte Berufserfahrung Bei Einer Einrichtung Der Betrieblichen Altersversorgung Oder In Der Rechtsabteilung Eines Lebensversicherers Kommunikatives Geschick Sowie Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Analytische Sowie Unternehmerische Denk- Und Arbeitsweise Das Bieten Wir: Ein Hochqualifiziertes Und Vielseitiges Arbeitsgebiet Mit Viel Freiraum und Verantwortung // Leistungsgerechte Vergütung Und Gezielte Personalentwicklung // Flexible Arbeitsbedingungen Damit Sie Neben Ihren Beruflichen Zielen Auch Ihre Privaten Und Familiären Pläne Verwirklichen Können // Freiwillige Leistungen Für Gesundheit Altersvorsorge Und Mehr Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Nutzen Sie Dafür Bitte Unser Online-stellenportal Ansprechpartnerin Ist Frau Julia Bender (0211 4554-367) Gmbh Anna-schneider-steig 8-10 50678 Köln Wwws-pensionde Jurist Lebensversicherung Betriebliche Altersversorgung Jura Rechtsanwalt Anwalt Rechtswissenschaften Fachanwalt Rechtsberater Rechtsberatung Unternehmensjurist Volljurist Recht Justiziar Legal Rechtswesen Examina Bav Altersvorsorge Versicherungsvertragsrecht Versicherungsaufsichtsrecht Versicherungsaufsicht Zivilrecht Anpassungsprüfung Tarifrecht Lebensversicherung Pensionskasse Pensionsfonds Sparkassen Finanzgruppe Finanzdienstleister Finanzdienstleistung Bank Finanzen Finanzwesen öffentliche Versicherer Altersrente Alterskapital Spm Gmbh 50678 Köln Nordrhein-westfalen Nrw Ax52246by Jurist Lebensversicherung Betriebliche Altersversorgung Jura Rechtsanwalt Anwalt Rechtswissenschaften Fachanwalt Rechtsberater Rechtsberatung Unternehmensjurist Volljurist Recht Justiziar Legal Rechtswesen Examina BAV Altersvorsorge Jurist (m/w) - Schwerpunkt Lebensversicherung / Betriebliche Altersversorgung Betreuung Der Sparkassen Pensionskasse AG Und Der Sparkassen Pensionsfonds AG In Allen Rechtsfragen Insb Vertragsrecht Aufsichtsrecht Arbeitsrecht Und Steuerrecht Mitwirkung In Interdisziplinären Projektgruppen Köln Jurist Lebensversicherung Betriebliche Altersversorgung Jura Rechtsanwalt Anwalt Rechtswissenschaften Fachanwalt Rechtsberater Rechtsberatung Unternehmensjurist Volljurist Recht Justiziar Legal Rechtswesen Examina BAV Altersvorsorge

Mitarbeiter (m/w) Kapitalanlage

Controller (m/w)

Jurist (m/w) - Schwerpunkt Lebensversicherung / betriebliche Altersversorgung

Kundenbetreuer (m/w/d) Innendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)

Konstrukteur Maschinenbau / Betriebsmittel (m/w/d)
   HEINE Optotechnik GmbH und Co. KG (Gilching)

Manager HR-Strategie (m/w/d)
   meravis Wohnungsbau und Immobilien GmbH (Hannover)